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DEXTER_20200929
 
Version 20200929
Erstellung 29.09.2020
Titel Chaos Farm
Sprache English
Datei Größe 3,47MB
Downloads 29

Das este MiniGame ist da. In einem kleinen Spiel kann man sein können beim Sortieren beweisen. Das Spiel ist noch ein Prototyp und ist noch nicht ganz rund. Dennoch ist es möglich die ersten Level, wie auch ein Endlosspiel zu starten. In dieser ersten Version sind die Level noch relativ trivial und fordern den Spieler noch nicht wirklich. Aber das Grundgerüst für das Spiel ist nun implementiert.
DA SICH DIES IN DER BETA BEFINET, SIND FEHLER UND EIN UNLOGISCHES VERHALTEN NICHT AUSZUSCHLIEßEN
 
 
DEXTER_20200918
 
Version 20200918
Erstellung 18.09.2020
Titel In House
Sprache English
Datei Größe 3,24MB
Downloads 29

Ab dieser Version kann das Haus nun auch betreten werden. Es ist zwar nicht viel im Innenraum zu sehen oder zu machen, aber es ist eine erste Vorbereitung auf das erste MiniGame. Denn an der hinteren Wand des Hauses findet ihr drei Spielautomaten, an denen es bald möglich sein soll, das erste Spiel zu starten.
 
 
DEXTER_20200909
 
Version 20200909
Erstellung 09.09.2020
Titel Fast Game
Sprache English
Datei Größe 3,15MB
Downloads 27

In dieser Version ist außer einer aufblinkenden Kachel (zu der, der Charakter läuft) nichts sichtbares hinzugekommen. Hierbei ging es mehr um eine bessere Performance.
 
 
DEXTER_20200905
 
Version 20200905
Erstellung 05.09.2020
Titel Freen Control
Sprache English
Datei Größe 3,15MB
Downloads 17

Das Steuerkreuz wurde hier aus dem Spiel verbannt. Der Charakter kann nun durch Berührung der Karte in Bewegung gesetzt werden. Es wurde allerdings auf die Implementierung einer Wegfindung verzichtet. Somit stoppt der Charakter, sobald er an eine nicht betretbare Kachel wie z. B. Wasser oder einen Gegenstand wie z. B. einen Zaun kommt.
 
 
DEXTER_20200904
 
Version 20200904
Erstellung 04.09.2020
Titel Base
Sprache English
Datei Größe 3,15MB
Downloads 14

Die Basis des Spiels beinhaltet ein Menü, in dem sich der Spieler einen Namen und ein Passwort verpassen kann. Es kann hier zwischen 2 verschiedenen Charakteren gewählt werden. Der eine stellt einen "Blob" dar, während der andere eher an einen Geist erinnert.
Die Welt ist noch, neben Zäunen und Wasser (Kacheln die vom Charakter nicht betreten werden können), noch komplett ohne Interaktion und somit noch im absoluten Rohzustand.