DEXTER_20200929
Das erste Mini-Game ist da. In einem kleinen Spiel kann man sein können beim Sortieren beweisen. Das Spiel ist noch ein Prototyp und ist noch nicht ganz rund. Dennoch ist es möglich die ersten Level, wie auch ein Endlosspiel zu starten. In dieser ersten Version sind die Level noch relativ trivial und fordern den Spieler noch nicht wirklich. Aber das Grundgerüst für das Spiel ist nun implementiert. DA SICH DIES IN DER BETA BEFINDET, SIND FEHLER UND EIN UNLOGISCHES VERHALTEN NICHT AUSZUSCHLIEßEN
DEXTER_20200918
Ab dieser Version kann das Haus nun auch betreten werden. Es ist zwar nicht viel im Innenraum zu sehen oder zu machen, aber es ist eine erste Vorbereitung auf das erste Mini-Game. Denn an der hinteren Wand des Hauses findet ihr drei Spielautomaten, an denen es bald möglich sein soll, das erste Spiel zu starten.
DEXTER_20200909
In dieser Version ist außer einer aufblinkenden Kachel (zu der, der Charakter läuft) nichts Sichtbares hinzugekommen. Hierbei ging es mehr um eine bessere Performance.
DEXTER_20200905
Das Steuerkreuz wurde hier aus dem Spiel verbannt. Der Charakter kann nun durch Berührung der Karte in Bewegung gesetzt werden. Es wurde allerdings auf die Implementierung einer Wegfindung verzichtet. Somit stoppt der Charakter, sobald er an eine nicht betretbare Kachel wie z. B. Wasser oder einen Gegenstand wie z. B. einen Zaun kommt.
DEXTER_20200904
Die Basis des Spiels beinhaltet ein Menü, in dem sich der Spieler einen Namen und ein Passwort verpassen kann. Es kann hier zwischen 2 verschiedenen Charakteren gewählt werden. Der eine stellt einen "Blob" dar, während der andere eher an einen Geist erinnert. Die Welt ist noch, neben Zäunen und Wasser (Kacheln die vom Charakter nicht betreten werden können), noch komplett ohne Interaktion und somit noch im absoluten Rohzustand.
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